Digital Design & Creative Studio

Strategischer und kreativer Partner, von der Konzeption bis zur Visualisierung. Ich helfe Unternehmen & Agentur bei der Umsetzung von digitalen Projekten.

Artboard

Von der Digitalen Strategie bis hin zur kompletten Auffrischung Deines Corporate Designs, Websites & Online Shops. Meine Arbeiten erstrecken sich Branchenübergreifend von der Automobilbranche,  Radsport, Finanzwelt bis hin zur Zahnmedizin.. Dabei lege ich in allen Projektphasen höchsten Wert auf Qualität, sowie eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Kunden:innen.

Seit über 10 Jahren bin ich bereits im Digitalumfeld tätig. Die letzten drei Jahre davon war ich als Designer & Creative Director Digital in einer Koblenzer Digital-Agentur tätig. Neben meiner Funktion als Bindeglied zwischen Kunden- und Projektteams, war ich dabei auch immer Hands-on an der Entwicklung von Wireframes/Mockups, interaktiven Prototypen sowie UI/UX-Design beteiligt und habe meine Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Apps, Online-Shops und -Plattformen eingesetzt.

In allen Projektphasen lege ich höchsten Wert auf Qualität, sowie eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Kund*innen.

3-2
1-2
2-2
photo-1519074002996-a69e7ac46a42

Awards & Erwähnungen

DevPortal Awards 2018 for Deutsche Bank's API Program

Handelsblatt Diamond Star - Digital Banking Award 2018 for Deutsche Bank's API Program

6x Design Made in Germany

Deutscher Digital Award – Shortlist 2019: Deutsche Bank API Program

Designpreis Rheinland-Pfalz - Preisträger

Designpreis der Bundesrepublik Deutschland "Nominierung"

2x CSS Awards Featured

2x Site of the Week at Semplice

2x Awwwards Honorable Mentions

Studio
Projekte
Services
Blog

Dustin Streeck
Digital Design & Creative Studio